Flohmarkt in der Pfarre Zwölfaxing

Liebe Flohmarktinteressierte!

Jeden Mittwoch ist der Flohmarkt von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr geöffnet.

Wir möchten Euch einladen uns zu besuchen, um in den vielen Spielsachen, Stofftieren, Büchern und Bekleidung zu stöbern, die wir zu recht günstigen Flohmarktpreisen abgeben.

Speziell bei Bekleidung für Klein- und Schulkinder finden sich oft neuwertige Markenartikel.

Zusätzlich können Sie natürlich auch gebrauchte kleine Elektrogeräte, Lampen, Schiausrüstung, Eislaufschuhe, Kindergitterbett, Geschirr, Taschen und Koffer, Ballkleider, Mäntel (auch Pelzmäntel) und Jacken, Hosenanzüge (z.B. Benetton), sowie Bücher und vieles mehr in Rahmen des Flohmarktangebotes erstehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Kinder bei uns vorbei schauen, um zu sehen, welch tollen Flohmarkt wir in der Pfarre führen.

Alle Mitarbeiter sind ehrenamtlich tätig. Der Erlös des Flohmarkts kommt der Pfarre Zwölfaxing, sowie karitativen Einrichtungen zu Gute.

Das Flohmarktteam
der Pfarre Zwölfaxing