Beitrag von SW1 über die Kinder-Aschenkreuzfeiern im Pfarrgarten:

Unser gemeinsamer Weg: gemeinsam leben, gemeinsam feiern, gemeinsam trauern, gemeinsam hoffen, gemeinsam glauben, gemeinsam lieben, gemeinsam wirken. Ein Weg zum Osterfest, ein Weg ins Leben. Heute schon der 2. Impuls, wiederum mit Bibelstelle, Gedanken, Bildern und 7 Fragen.

Greif auf, was dein Herz anspricht. Lass weg, was grad nicht deines ist. Nimm einen Satz oder eine Frage mehrmals, wie es für dich passt. Lass dich inspirieren!

Hast du schon jemand gefunden für einen wöchentlichen guten Austausch mit einer Person deines Vertrauens. Falls nicht, trau dich, noch jemand zu fragen! Beschenkt einander, in dem ihr persönlich erzählt und gut zuhört. Was bewegt mich? Was fällt mir schwer, belastet mich? Wo sehe ich Hoffnung, wer/was gibt mir Kraft? In welche Richtung will ich gehen?

Herzliche Einladung auch zu einem Zoom-Meeting für einen Austausch in kleinen Gruppen:

Mi, 24.02., 10.03., 24.03., jeweils 19:00; Meeting-ID: 818 3997 2442, Kenncode: 815763

https://us02web.zoom.us/j/81839972442?pwd=VjVrT2grczE5SlpzemdHVERrVE81Zz09

Falls du Ziele für Spaziergänge suchst, geh doch mal zu den „anderen“ Kirchen unserer Pfarren-Gemeinschaft auf Besuch. Sämtliche Pfarren haben ein spannendes Fastentuch, jeweils unterschiedlich. Sehenswert!

Brigitte, Maria, Thomas und Werner

SAMSUNG


https://www.youtube.com/watch?v=RwH2M6_HeG8